GMDSS (SRC) Rijeka

Auf Grund weltweiter Neuerungen im Seefunkwesen werden die seit Jahren bekannten Prüfungen zum Erwerb des Sprechfunkzeugnisses für den Seefunkdienst (Radiotelefonie) in der herkömmlichen Weise nicht mehr abgehalten.

Mit 1. Februar 1999 trat weltweit ein neues Kommunikations- und Sicherheitssystern - GMDSS (GLOBAL MARITIM DISTRESS and SAFETY SYSTEM) in Kraft, es gilt als das effektivste System, das es je gab. Auch wir haben uns entschlossen, derartige Ausbildungskurse anzubieten, und zwar in der selben Qualität, die uns seit mehr als 41 Jahren einen hervorragenden Ruf eingebracht hat. Der Kursumfang beträgt ca. 16 Ausbildungsstunden, Sie erhalten sowohl theoretische als auch praktische Einweisung in die neue Welt des GMDSS.

Kursinformation

 

Kurs: Jeweils ab 09 Uhr, Vortragssaal Hotel " JADRAN ", Rijeka.
Prüfung: Jeweils  ab 16 Uhr, Hafenamt Rijeka
Preis: €  290,- (der Preis beinhaltet Kurs und Skripten, exkl. Prüfungstaxen).

Terminübersicht 2019 GMDSS (SRC):

 

 10.- 11.05.2019
 
 

Anmeldeformular GMDSS (SRC) Rijeka

Anfahrt und Unterkünfte